Weiter gehts - ein Jahresvorsatz

Es war hier sehr lange Ruhe im Blog, auf Instagram ist einfach schneller mal etwas gepostet als hier etwas geschrieben.

Aber vor ein paar Tagen hatte Florian gemeint, ob ich denn schon einen Jahresvorsatz für 2020 hätte, er wüsste etwas für mich.


Nun war ich neugierig geworden und wollte gerne wissen was es sei:
Er meinte es wäre schön, wieder mehr im Blog von mir zu lesen, weil es mir gut getan hätte und vielen anderen Menschen, laut ihrem Feedback auch.


Nun lies mich diese Aussage die letzten Tage nicht los, denn eigentlich hatte ich den Blog schon löschen wollen - weil eben Instagram viel flotter funktioniert, aber es fehlen halt auch meine längeren Texte und es gibt einige, die weder bei Instagram, noch bei Facebook sind, welche aber unseren Blog fleißig verfolgten.
Ich wurde auch wegen meinen Texten im Blog bei weitem öfter angesprochen oder erhielt positive Rückmeldungen als auf meine Instagram Einträge.


All diese Gedanken drehten in meinem Kopf nun ihre Kreise und eigentlich fände ich es schön wieder mehr zu schreiben, ich müsste mir nur mehr Zeit dazu nehmen - was sicher auch kein Fehler wäre, denn so unrecht hatte mein Mann mit seiner Feststellung nicht, dass es mir gut tut.


Daher möchte ich unsere Winterreise als Einstieg nutzen, um den Blog wieder aufleben zu lassen. Ich möchte zwar in nächster Zeit, die ganze Homepage rund um den Blog etwas umgestalten und aktualisieren, weil ich das Gefühl habe, dass Vieles nicht mehr ganz zu mir/uns passt. Doch dazu habe ich jetzt unterwegs keine Zeit und Muse ;)

Ich werde ganz fest versuchen dran zu bleiben, weil ich halbe Sachen nicht gerne mag und daher auch keinen Blog, welcher nur alle halbe Jahre befüllt wird ;)

Außerdem hoffe ich, dass meine Texte auch in Zukunft wieder ein paar treue Leser finden, welche daraus Freude, Mut, Zuspruch, Vertrauen, Ideen, Glück und manch anderes mitnehmen!

In diesem Sinne auf in ein schönes neues Jahr, mit einem Vorsatz, der euch alle miteinbezieht!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0