Das sind Wir!!!

Wir, Manuela und Florian sind Eltern von drei Kindern Noah, Maria Magdalena und Theresa.

Wir versuchen mal euch zu sagen worum es uns geht.  

 

Uns ist wichtig, unser Leben zu genießen und dabei so wenig Zeit und Ressourcen wie möglich zu verschwenden. Wir versuchen Dinge so lange wie möglich zu benutzen oder Sie einem neuen Verwendungszweck zuzuführen. 

 

Uns ist wichtig, im Jetzt zu Leben und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen. Deshalb treffen wir Entscheidungen meist sehr spontan und probieren viel Unbekanntes aus.

 

Uns ist wichtig, im Einklang mit der Natur zu Leben. Wir schöpfen viel Kraft aus der Zeit in der Natur. Wir bemühen uns auch unseren ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten und naturgerecht zu Leben,

 

Uns ist wichtig, unsere Zeit nicht zu vergeuden, deshalb wollen wir keine Work-Life Balance erzwingen sondern machen Jobs, welche unseren Fähigkeiten entgegenkommen und uns ein gutes Gefühl geben. Auch Arbeitszeit ist Lebenszeit.

 

Uns ist wichtig, vor allem unseren Kindern Vorbilder zu sein. Wir bemühen uns deshalb ihnen unsere Werte vorzuleben und nicht Sie ihnen anzuerziehen. 

 

Uns ist nicht zuletzt auch ein respektvoller Umgang miteinander und Freiheit wichtig. Deshalb wollen wir keinen unserer Punkte zum Dogma erklären sondern uns und anderen, die Freiheit offenhalten dagegen zu verstossen.

 

#eshatirgendetwasmitliebezutun