· 

Für jeden etwas ...

Ein herzliches Hallo,
nachdem wir uns nun ja wirklich sehr lange nicht gemeldet haben.

 

Es hat sich wieder einiges bei uns getan und somit musste der Blog etwas warten. Aber nun, für die Adventszeit habe ich mir vorgenommen euch täglich mit ein paar Gedanken, Bildern, Geschichten und Ideen zu beschenken.

Für unsere Eltern, Geschwister und Paten unserer Kinder haben wir in den letzten Wochen jeweils einen Adventskalender zusammen gestellt, mit selbstgemachtem, Dingen über die wir uns Gedanken gemacht haben, Texte, Zeichnungen und Aufgaben … und nun kam mir die Idee, noch vielen Menschen mehr etwas geben zu wollen.

Lasst euch überraschen was kommt, manches wird euch vielleicht mehr ansprechen als anderes. Über manche Themen mag man sich eventuell momentan keine Gedanken machen und anderes darf man einfach genieße - nehmt euch mit, was euch gut tut!

Viel Spaß dabei!

Morgen gehts los!
Einen wunderschönen Start in den Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0