Meine Pferde-Zeit

Meine Freizeit verbringe ich großteils im Reitstall, mit meiner Reitbeteiligung und lieben Reitvereinskollegen.


Jetzt in den Ferien brauche ich diese freie Zeit besonders dringend, so bin ich meistens einen Abend in der Woche am Stall und einen Vormittag in der Woche werden wir ganz toll von Florians Großeltern unterstützt, welche dann voller spürbarer Freude unsere Rasselbande übernehmen - ein herzliches Danke dafür!


Im Sommer genießen Islandpony Mango und ich die gemeinsame Zeit hauptsächlich bei Ausritten. 

So haben wir heuer schon wirklich tolle, entspannte, flotte, interessante (Kühe können gefährlich aber auch faszinierend sein😉), experimentive (wir haben das erste Mal ein Handpferd mitgenommen) Ritte miteinander verbracht und ich habe jede Minute mit diesem verlässlichen Pony sehr genossen!


Besonders gerne sind wir mit lieben Freunden unterwegs, die Pferde laufen toll zusammen und freuen sich genauso miteinander unterwegs zu sein wie wir Menschen. Hier ergeben sich stundenlange, tiefsinnige, humorvolle oder aber auch einfach belanglose Gespräche, die einfach nur gut tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0