Wieder daheim!

Den heutigen wirklich warmen Tag verbrachten wir noch am See. Leider war Noahs Fuß immer noch nicht besser geworden, aber die Kühlung im kalten See konnte nicht schaden.


Wir genossen noch einen Badetag, mit Spielen, Lesen, aber auch schon ein bisschen Unruhe im Bauch.


Unsere Bekanntschaft vom Vorabend gesellte sich auch heute am Strand zu uns und schnell waren auch heute wieder interessante Gespräche im Gang. 

Es ist faszinierend wie schnell man sich mit Menschen so toll verstehen kann. Es ist schön den anderen zu respektieren, ein bisschen staunend die Erzählungen über andere Lebenserfahrungen, Berufe, Lebensweisen zu hören, sich bei gemeinsamen Interessen auszutauschen und zu erkennen, das man selbst als Person oder Familie auch andere faszinieren kann.


So klang der letzte Urlaubstag für uns mit einer sehr bereichernden Begegnung und einem schönen Tag aus. 


Am späten Nachmittag wurde dann gepackt, Willis Abwassertanks entleert und dann ging es ab nach Hause.


Immer wieder ein ganz eigenartiges Gefühl, ist das nach Hause kommen nach so einer langen Zeit. Da kribbelt es im Bauch, das Öffnen der Wohnungstür ist so alltäglich, aber in diesem Moment fast spannend.


Ja, wir sind wieder daheim, die Kinder haben sofort ihre Zimmer gestürmt, gespielt, Noah am Sofa seinen Fuß weiterhin gekühlt.

Florian hat einen Blick ins Büro geworfen und mit seinem Kollegen alle Neuigkeiten abgeklärt, bevor dieser ab morgen im Urlaub ist.

Ich war gleich einmal im Garten. Was war ich gespannt, wie hoch das Unkraut steht, was ich noch ernten kann und einfach die erdige Luft zu riechen, Tomaten aufzurichten, Kräuter und Salat fürs Abendessen zu ernten- auch eine Art des nach Hause kommen😉.


Nun schlafen die Kinder in ihren jeweiligen Betten, auf welche sie sich schon so gefreut haben und wir genießen den Platz, man kann sich auch wieder einmal zurück ziehen, wir freuen uns auf eine ausgiebige Dusche und auch auf unser Bett.


Tja und Willi, der steht nun nach drei Wochen auch wieder im Schlosshof.😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0