Freunde

Morgens begrüßte uns wieder ein so schöner Sommertag wie gestern und wir begannen ihn wieder mit Yoga und Schwimmen.

Der Vormittag verlief relativ unspektakulär, wir trafen Bekannte aus Jungscharzeiten, waren schwimmen, Florian und Theresa waren mit dem Rad einkaufen ... ein gemütlicher Vormittag. 

Am frühen Nachmittag kündigten sich liebe Freunde zum Besuch an,  Lisa und ihre Kids wurden bald sehnsüchtig erwartet und mit großem Jubel empfangen.


Den Nachmittag verbrachten wir am See. Bei Schwimmen, Paddeln, Wassertrampolin, Spielen, Hautfarben malen verging die Zeit rasend schnell, wie immer wenn man mit so tollen Menschen zusammen ist.


Als es kühler wurde ging es zurück zum Willi, Lisa baute ihr Auto um, die drei würden auch hier übernachten.

Wir aßen noch gemütlich zusammen Nudeln, die Kids spielten noch richtig toll während die Abendstunden mit einer gewaltigen, wunderschönen Stimmung der Sonne und Wolken ebenfalls rasch vorbei zogen.


Die fortgeschrittene Müdigkeit verursachte leider ein wenig Ungeduld und Unverständnis auf beiden Seiten, ist aber wohl bei der Kombi dieses Tages von Freude, Spaß und langem Aufbleiben unumgänglich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0