Wunsch-Wraps

Ich brauche ein schnelles Essen, möchte aber trotzdem frischen Gartensalat und Gemüse dabei haben?

 

Nun, so gab es endlich seit langem wieder einmal Wraps. Die Teighülle ist fertig verpackt schon lange daheim und einfach praktisch wenn es schnell gehen muss, aber die Fülle machen wir frisch und jeder wie er es gerne mag.

Es gibt Salat und Kräuter aus dem Garten, Zuccini, Gurke, Karotten, Mais, Käse, schon gebratene Hünchenbrust und als Saucen eine Tomatensauce vom Vortag oder Joghurt.

 

Die Kids belegen eifrig ihre Teigfladen und ich finde es immer wieder faszinierend, nicht nur mit Fleisch und Sauce - es landen Salat und Gurke - ganz wichtig natürlich der Mais ;) - in den Wraps, welche anschließend mit Freude verzerrt werden. Selbst gekocht schmeckt am Besten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0