· 

Neue Kleidung für mich ... muss nicht neu sein.

Bereits vor ein paar Jahren habe ich einiges an Kleidung über ein bekanntes Internetportal für gebrauchte Sachen gekauft. Damals wie heute bin ich ein Fan von bestimmten ökologischen, biologischen und fair hergestellten Kleidungsmarken. Aber diese sind oft teuer, schwer erhältlich oder einfach auch nicht mehr in der richtigen Größe.


Zudem finde ich es bei allen Dingen, nicht nur bei Kleidung toll, dass man ihnen eine zweite Chance oder ein zweites Leben schenkt, wenn man es nicht mehr benötigt.


Nun sind in den letzten Wochen gleich zwei meiner  Kapuzenpullis so kaputt gegangen, dass auch echt nichts mehr zu retten war, Reißverschluss Komplettschaden oder so fadenscheinig, dass auch mit Übersticken nix mehr zu machen war  - aber die guten Stücke hatten auch schon einige Jahre am Buckel.


So hab ich mich am Wochende wieder an meine Shoppingmomente für Secondhand-Kleidung erinnert und auch gleich gesucht und wurde fündig.


Einer dieser gekauften Pullis ist heute angekommen, eine wunderschöne Handarbeit von @fuchsundkiwi noch in total schöner Qualität und mit einem Stoff, der einfach einen richtigen "Waldgodi" Pulli daraus macht 🦊🦌🦉!


Ich habe eine riesen Freude an meinem neuen Gebrauchtpulli im Waldlook!


#neuekleidung #secondhand #gebraucht #zweitesleben #zweitechance #pulli #fürmich #gebrauchtekleidung #fuchsundkiwi #waldgodi #tieredeswaldes #kaufgebraucht #eshatirgendetwasmitliebezutun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0