· 

Ein Paar Gedanken

Ein paar Gedanken, die ich teilen möchte:


Alles spricht momentan wieder nur noch von Corona, Regeln, Maßnahmen, Schutz und die Meinungen driften in allen Richtungen auseinander. Jeder setzt es anders um. Ich für mich möchte wieder vermehrt auf meine/unsere Kontakte achten.


Umso mehr genieße ich es jetzt abends meine neue, gemütliche Lieblingshose, getauscht von der lieben @fit.im.hof anzuziehen.


Dem Geräusch von Regen oder raschelndem Laub draußen zu lauschen und dabei in der warmen Stube zu sitzen. 


Eine Tasse guten Tee zu genießen.


Und mich nun wo es kühler wird wieder mehr meinen kreativen, indoor Tätigkeiten zu widmen. Da ich ab Februar den Großteil meiner Zeit draußen verbringe, freue ich mich dann im Herbst schon wieder auf die ruhige, kalte Jahreszeit, wenn ich wieder mehr zeichne, häkle, schreibe und dabei ein gutes Hörbuch zu hören.


Da das jedes Jahr so ist, habe ich zumindest momentan nicht das Gefühl, dass mir etwas entgeht, dass ich so viele mehr Kontakte brauchen würde oder ich mir selbst leid tun müsste.


Ich bin dankbar für unsere warme, geräumige Wohnung, dass wir versorgt sind, sicher leben dürfen und sogar noch den Luxus haben einen ruhigen Abend genießen zu dürfen, bei einer Tätigkeit, welche uns auch noch Freude bereitet!


Das alles doppelt wertzuschätzen fällt leicht, wenn ich an die Menschen denke, die in Griechenland in einem Lager sitzen oder an Menschen in nächster Nähe, welche plötzlich beim Caritas Sozialmarkt um Essen anstehen müssen.


Somit einen schönen Abend, ein schönes Wochenende. 


Abschalten, zurückziehen, genießen und ruhig werden.


#gedanken #teilen #corona #regeln #kontakte #daheimbleiben #zurruhekommen #wohnunggenießen #häkeln #zeichnen #musikhören #schreiben #teetrinken #stillwerden #dankbarsein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0