Traumsee

Nach einer ausgiebig dem Schlaf zugesprochenen Nacht, waren wir heute Morgen alle fit, ausgeschlafen und wieder alle bester Laune - so kann es bitte in den letzten Urlaubstagen weitergehen! 


Wie meist am Traunsee startete der Tag mit SAM (schwimmen am Morgen) - einfach ein Genuss bei DEM Ausblick.


Nachdem Noah stolz alleine mit dem Rad fürs Frühstück einkaufen war, wurde lecker gefrühstückt und da es mittlerweile fast Mittag war, wartete schon ein Ebenseer Freund von Noah auf unsere Kinder und sie waren auch gleich auf und davon.


Wir sahen die Kids dann auch den ganzen Tag nicht mehr wirklich viel, Theresa und Maria fanden auch jeweils eine Freundin und alle Kinder tobten im See, auf dem Trampolin, dem Eisberg oder im Bachlauf herum. Florian und ich haben den Tag faul am See mit Büchern genossen - einfach gut!



Abends kamen wir alle wieder mit einem gemeinsamen Bedürfnis zusammen: Hunger!

So wurde die Badekleidung gegen Aussgehgewand getauscht und wir begaben uns zur örtlichen Pizzaria, die noch immer die allerbesten Pizzen bäckt!


Nun sitzen wir vollgegessen vorm Bus, Florian untermalt mein Schreiben mit Gitarrenmusik und Gesang ... die Kids randalieren trotz übermässiger Müdigkeit oder gerade wegen dieser etwas beim Schlafengehen ... wir versuchen den Abend aber trotzdem zu genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0