· 

Fahrt aufnehmen

Heute starteten wir wieder in einen sonnigen Tag und mit der Frage wie fit ich heute wieder sei. Das musste ich nach dem Aufstehen selbst noch testen. Der Kopf noch etwas angeschlagen aber kein Schmerz mehr, der Magen noch unruhig. Ich würde schon Rad fahren wenn die Kinder denn wollten.


Aber die Mädls waren noch immer einstimmig der Meinung lieber Baden und Sandstrand. Der Rest von uns hatte aber schon langsam genug von diesem Platz, es ist interessant, dass wir nach zwei Nächten meistens ein Gribbeln im Gasfuss verspüren und wir uns wieder auf die Reise machen wollen. So einigten wir uns auf Zusammenpacken und Aufräumen, den Tag noch hier am Strand verbringen und gegen Abend schon einmal mit "Willi" Fahrt Richtung heimwärts aufnehmen.


So wurde es denn auch gemacht, nach drei Tagen am Stellplatz herrscht bei uns im Bus immer ein gewisses Chaos, welches nun noch etwas geordnet werden musste, das Zelt musste abgebaut werden, im Bus das untere Bett und das Frühstücksgeschirr wurde gewaschen, alles verräumt und dann waren wir auch endlich fertig für den Strand.


Alle genossen die Zeit am Wasser, Florian machte sich etwas früher auf zum Bus, da er noch etwas fürs Konzert am Samstag vorbereiten musste. 

Gegen Mittag kehrten wir dann alle zurück, um Mittag zu essen, die letzten Reste wurden verkocht. Anschließend machten wir uns noch einmal auf zum Strand bis uns wieder einmal ein Gewitter zurück zum Bus trieb.

Die Räder wurden verladen, noch dies und das erledigt und wir machten uns weiter auf den Weg heimwärts, mit dem Ziel Krummnussbaum zum Gasthof Schiffsmeister, die uns auch heute Nacht wieder so freundlich einen Übernachtungsplatz geben. Wir freuten uns zudem schon riesig auf ein leckeres Essen bei ihnen.


Nach einem Einkauf, einem Verfahren von meiner Seite und einem von Florian und mir haushoch gewonnenen Traktor-Suchspiel (die restlichen Forstners kennen sich aus ;)) erreichten wir das gewünschte Ziel.


Wir wurden wie alte Freunde von den herzlichen Damen vom Gasthof Schiffsmeister begrüßt, speisten wie letztes Mal sehr lecker und gönnten uns auch noch eine Nachspeise.


Während nun Florian für Samstag übt und damit mein Schreiben hier wunderbar musikalisch untermalt, ist es finster geworden und auch uns ruft bald das Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0