Decken mit Liebe gemacht

Jaaaa, es ist schon Ende Februar und manch aufmerksamer Leser mag sich fragen, was mit meinem Neujahrsvorsatz und dem Blog passiert ist. Ich hatte wirklich vor, hier wieder öfter meine Gedanken zu teilen, Ideen hatte ich auch einige, die ich auch noch nicht vergessen habe, sie warten darauf, aufgeschrieben zu werden - aber es gab zwei Projekte, welche ich unbedingt fertig bringen wollte und die mir sehr am Herzen lagen:

 

Bei meiner Schwester und meiner Schwägerin kündigte sich Nachwuchs an. In den letzten Jahren habe ich schon einige Decken für die Babys von Freundinnen gehäkelt und mich im Stillen schon immer darauf gefreut, dies auch einmal für zukünftige Neffen oder Nichten zu machen.

So entstanden in den letzten Monaten zwei völlig verschiedene handgemachte Decken, in denen viel Zeit, aber auch sehr viel Liebe und Gedanken stecken. Mir macht es unheimlich Freude für den kleinen Familienzuwachs etwas Persönliches zu schaffen, das auch ein bisschen eine Geschichte erzählt.

 

 

Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat.

(Antoine de Saint-Exupery)

Meinem Neffen, der mittlerweile schon das Licht der Welt erblickt hat wünsche ich von Herzen alles Glück der Welt für sein Leben und
dass sich der kleine Mann alle Träume erfüllen kann!

 

 

 

Das Leben ist so bunt wie du dich traust es auszumalen.

Dem schon heiß ersehnten Kind, welches mich bald zum zweiten Mal zur Tante machen wird, wünsche ich ebenso von Herzen alles Liebe fürs Leben - soll dein Leben so bunt und fröhlich werden, wie du es dir vorstellst!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dagmar Harringer (Mittwoch, 26 Februar 2020 12:22)

    Manuelas Willkommens-u. Wunschdecken berühren mich in der weiblichen Tanten und Großtantenseele. Ich finde die Buntheit in der" Masche für Masche Weitergabe" so luftig,leicht, wärmend und bergend. Die Fotos ihrer Decken erfreuen mich.