Winterreise - Ein Fahrtag

Heute wollten wir ein großes Stück Weg zurücklegen und haben es mit Leichtigkeit weiter geschafft als gedacht!


Wir waren bald auf und recht flott auf der Straße, gefrühstückt wurde während der Fahrt, so erreichten wir bald einmal die Wachau und legten eine Sonnen-Kaffee-Spielplatz-Pause ein.


Schließlich ging es fleißig weiter, bis wir spontan den Wegweißer zum Schloss Grafenegg sahen und dorthin abbogen. Wir waren schon früher oft hier gewesen, wenn wir die Waldviertel Rallye besucht hatten und nun lockte uns das schöne Schloss und der prachtvolle Park wieder.


Während Flo es sich im Bus gemütlich machte, gingen die Kinder und ich den Park erkunden, was schlussendlich länger dauerte als gedacht. Die Stimmung war zwar durchwachsen, weil bei der Suche nach ein paar Geocaches die Nerven, die Geduld und der Ehrgeiz mit den Kindern etwas durchging, aber trotzdem liebe ich diese Parkanlage mit den uralten, stattlichen Bäumen!


Als wir hungrig zurückkamen gab es ein ziemlich verspätetes Mittagessen von Flo für uns.

Den Rest des Nachmittages verbrachten wir mit Lesen, Jahresrückblick, Fotos ansehen, sich erinnern und endete nun in einem Spieleabend bei einem spannenden Cluedo und Monopoly.


Nun liegen die Kinder in ihren Betten und wir werden das letzte Jahr für uns auch noch revue passieren lassen und das neue Jahr begrüßen.


Hinweis: um mehr Fotos von uns zu sehen, besucht uns bitte auf Instagram (Waldgodi) oder Facebook (Manuela Forstner)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0