So wie's kommt - werd ma kreativ

Den heutigen Tag nutzten wir ausgiebig dafür im Bus alles noch fertig zu machen. Nach einer Einkaufstour um die restlichen, wichtigen  Dinge zu besorgen, kümmerten sich Theresa und ich um den Haushalt um ihn Urlaubsfertig zu bekommen.


Florian holte noch das Ersatzgasseil für den Bus, denn das letzte Wochenende fuhr er mit einem von Flo konzipiertem Ersatz. Nun sollte wieder ein richtiges Gasseil eingebaut werden.


Während Flo unterwegs war suchten Theresa und ich Farbe und Pinsel zusammen um den Bus nach den neuen Vorhängen noch etwas bunter zu gestalten.

Die Idee schwirrt schon länger in meinem Kopf herum, Florian lieferte dann noch weitere Ideen dazu und heute folgte die Ausführung.


Während wir werkelten, hatte Theresa Besuch von ihrem Gedi und bis sich dieser verabschiedete, war das Werk vollendet.


Nun entsteht eben noch ein neues Lied hier im Hof, mal sehen wann wir es fertig zu hören bekommen 😉.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0