So wie's kommt - kann es auch schön sein

Den Sonntag verbrachten wir daheim, Theresa war noch immer nicht fit und irgendwie tat uns allen etwas Ruhepause gut, obwohl wir uns für dieses Wochenende eher an einem See gesehen hatten. 


Und obwohl uns alle mit dem "eh nicht tollen Wetter" trösten wollten, empfanden wir das Wetter nicht als schlecht und auch wenn es uns schon etwas wurmte nicht unterwegs zu sein, machten wir uns trotzdem eine schöne Zeit.


Etwas Chillen, die letzten Dinge fürs Pfadfinderlager packen, ein ausgiebiges Bad in der Wanne, malen und häkeln, es fand sich jeder etwas.

Florian brachte die Großen am Montag Morgen zum Abfahrtstreffpunkt für das Pfadfinderlager nachdem wir sie daheim verabschiedet hatten - eine Woche ohne unsere beiden Ältesten, das erste Mal, ein ganz seltsames Gefühl, wir wünschen ihnen viel Spaß!


Anschließend verbrachte Flo den Tag damit im Bus noch einiges herumzubasteln, was wir in der folgenden Woche eventuell noch würden brauchen können. Elektrische Kabeln wurden gezogen und Verstärker getestet ... spannend, was denn alles im Campingbus machbar ist...


Theresa und ich gingen den Tag ruhig an, schön langsam war Besserung in Sicht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0