Ohne Plan - einfach weil es so schön ist!


Der Titel sagt es schon, wir verbrachten einen weiteren Tag in Fano, einfach weil es uns hier richtig gut gefällt. Kein lästiger Sandstrand, wunderschöner, rundgeschliffener Steinstrand mit türkisem Meer. Ein kleiner Supermarket mit netten Menschen  und ein Obstsstand mit frischem Obst und Gemüse, leckeres Eis ... das erfreut unser Urlauberherz.


Heute gingen wir gleich nach dem Aufstehen an den Strand, Flo machte ein paar Übungen, während ich eine längere Strecke geschwommen bin - herrlich, kein Vergleich zum Längenschwimmen im Hallenbad 😉.

Die Kids planschten währenddessen auch im Meer und spielten.


Kurz ging es zurück zum Bus, Flo und die Kids packten alles für den Tag am Strand während ich kurz Essen für heute besorgte und dann ab wieder zum Meer und einfach genießen.


Maria übte weiter mit mir das Freundschaftsbänder knüpfen, Schiffe versenken, Uno, Freecell mit Rummykarten .... natürlich schwimmen, tauchen und zu fünft den Strand entlang schwimmen um auch Strand auf- und abwärts zu sehen was so los ist.


Ja, wir haben den Tag richtig genossen!


Abends ging es noch auf ein Eis an der Strandpromenade, Florian versuchte noch irgendwo essbares zu besorgen, doch es war entweder schon geschlossen oder alles aus - so gab es wiederwillig (von meiner Seite) Kartoffelgulasch von daheim. Aber besser als nichts - und ich musste auch zugeben, dass es nun nach dem Einkochen in den Gläsern sogar noch besser schmeckte als zu Hause.😉


Anschließend mussten Noah und Theresa ins Bett, Maria die mittags Siesta gehalten hatte durfte noch etwas aufbleiben und lieferte sich mit mir noch eine Schiffeversenken-Schlacht.


Florian unterhält mich nun mit Gesang und Gitarrespiel, während ich hier schreibe und nun gibts noch ein Gläschen Wein, bevor das Bett ruft.