Ohne Plan - kommen wir an

Nach Sturm und Regen in der Nacht begrüßte uns morgens wieder ein strahlend sonniger Morgen.


Nach Einkauf und Frühstück zog es uns noch einmal zum Strand vor Willis Türen. Noch war uns nicht nach weiter ziehen, langsam beginnen wir im Urlaubsfeeling anzukommen. 


Es gelingt nun bewusst zu entscheiden wann die Entscheidungen getroffen werden sollen, nicht schon Stunden oder am Tag vorher ... aber so einfach ist es gar nicht aus dem Alltagsleben auszusteigen und Kalender, Handy, Familie und Freunde, Pläne, Job usw. einfach mal sein zu lassen und einfach zu leben.


So genossen wir den heutigen Strandtag wieder mit italienischem Kaffee, frischem Obst, lesen, malen, mein spontanes Häkelprojekt ein Aufbewahrungstäschchen für den Fahrersitz wurde fertig, Flo und die Kinder bauten Wassergräben, Schlösser und Häuser, wellenreiten, tauchen und so vieles mehr - einfach was gerade Spaß macht. 


Wir haben den Tag genossen und waren froh, dass wir noch geblieben sind, ein schöner, ruhiger Stellplatz direkt am Meer, ein übersichtliches Städtchen, freundliche Menschen, was will man mehr?


Abends schafften wir es heute etwas früher uns vom Strand und Meer loszureißen. 

Wir bummelten noch etwas durch die Stadt, ein bisschen geshoppt wurde auch und schließlich gab es noch leckeren Schwertfisch, Pizza und als Nachspeise Eis - hmmmm  so lässt sich der Abend gut abschließen!


Während die Kinder nun versuchen einzuschlafen genießen wir den Abend bei Florians Gitarrenspiel untermalt mit der Musik aus der Bar, welche zum Stellplatz gehört und dem Grillengezirpe. 

Ich schreibe, knüpfe Bänder oder lese noch etwas, dazu gibt es wahlweise (ungekühltes😅) Bier oder Wein.


Schönen Abend euch allen nach Hause!