Ohne Plan - einfach chillen

Flo und die Mädls waren schon früh munter und erkundeten schon einmal das Städtchen um ein Frühstück zu besorgen, während Noah und ich die Ruhe im Bus noch genossen.


Bei einem Frühstück wurde bei den Kids schon ganz aufgeregt beratschlagt, was man alles mit zum Strand nehmen müsste und eigentlich wäre man lieber schon dort als noch hier😉


Also zogen wir uns um, packten die Rucksäcke, Surfbrett, Schwimmreifen, Sonnenschirm und unsere übrigen sieben Sachen um endlich den Strand zu erobern.


Dort waren schon einige Leute, wir fanden aber ein schönes Plätzchen beim Wasser und ab diesem Zeitpunkt hatten wir bis Mittag keine Kinder mehr - außer wenn wir auch mal schwimmen gingen oder sie schließlich mittags wieder aus dem Wasser holten.


Nach einem leckeren italienischen Mittagessen und einer (von den Kindern  wiederwilligen) Mittagsrast im Bus ging es wieder an den Strand. 


Surfbrett paddeln, tauchen, Sandburg bauen, Bücher lesen, häkeln, Obst und Chips verspeisen, leckeren italienischen Kaffee trinken, plantschen, kuscheln, rasten, Sonne tanken, Hörbuch horchen ... einfach Sommer, einfach chillen.


Am frühen Abend ging es zurück zum Bus, duschen in unserer Eigenbau Dusche und umziehen, wir wollten uns noch gern etwas die Geschäften, Restaurantes und Gelaterias ansehen, was wir dann auch taten.

Nach etwas Bummeln und einem leckeren Eis kamen wie recht spät und ziemlich müde wieder zurück, schnell noch gekocht und zum Essen fast zu müde noch gespeist, aber dann fielen alle ins Bett - das war mal ein langer Tag!


Wir bleiben diese Nacht noch hier, mal sehen was der nächste Morgen bringt.