5 Jahre!

Kaum zu glauben, aber unsere Jüngste ist nun auch schon fünf Jahre alt und schon richtig groß. Genau das, ist für die Jüngsten in einer Familie wohl immer am aller Wichtigsten, nicht mehr der/die Kleine zu sein.

 

Unsere Maus wird immer unsere Kleine bleiben, aber trotzdem sind wir uns bewusst, wie rasend schnell die Zeit vergeht und wie groß Theresa schon ist. Unser jüngstes Mädl ist der Sonnenschein der Familie, die sich immer um alle kümmert. Resal ist stets bemüht, dass es allen gut geht und alle gut versorgt sind.

Aber sie kann auch anders, von einer Minute zur anderen wird aus der fürsorglichen Puppenmama eine theatralische Mama eines Freundes, sie selbst ist plötzlich wieder klein und hilflos wie das jüngste Kind in der Kindergartengruppe oder aber sie verwandelt sich in ein Hündchen - ja genau, sie kann sehr gut in andere Rollen schlüpfen, manchmal kann das etwas nervig sein, aber sehr oft ist es verblüffend und auch lustig.

 

Wir sind stolz auf unsere Kleinste, wie sie mit ihrem sonnigen Gemüt durchs Leben geht, dabei so viele Menschen berührt und ihnen ein Lachen ins Gesicht zaubert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0