Bogenschießen im Winter

Florian hatte die gute Idee, dass wir endlich wieder einmal Bogenschießen sollten. Ich gebe zu, meistens war ich in letzter Zeit hier die Bremse gewesen, irgendwie sah ich im Winter nicht so den Reiz dazu. Trotzdem entschlossen wir, das Traumwetter zu nutzen und fuhren zum Kremstaler Bogensportverein um dorte den 3D Parcour unsicher zu machen.

 

Der Tag war Traumhaft, die Sonne strahlte vom Himmel und genau im und um den Bogenparcour war Schnee gefallen und das gar nicht so wenig. Die Kinder freuten sich über das kühle Weiß und waren hin und her gerissen zwischen der Freude über das Bogenschießen und den Schnee.

 

Es machte uns allen riesig Spaß und ich fragte mich, was ich eigentlich gegen Bogenschießen im Winter hatte?

Einige Pfeile mussten wir zwar ziemlich lange suchen, denn in mancher Schneeverwehung gräbt man ganz schön lange um diese wieder zu finden, aber es war teilweise auch lustig und einmal etwas ganz anderes als im Gras oder wie im Herbst im Laub zu suchen.

 

Müde, aber voll Freude und Spaß, erfrischt von der Winterluft und aufgeladen von dem Sonnenlicht ging es wieder nach Hause - ein wunderschöner Familiennachmittag!

Das machen wir bald wieder einmal - ich vergesse es nicht gleich wieder ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    blaimschein (Dienstag, 03 April 2018 10:59)

    Schön fröhliche Menschen wie Euch in der Natur herumhirschen zu sehen....