Immer diese Löcher!

Bei unseren Kinderhosen gibt es ein weit verbreitetes Phänomen - die Knie haben über kurz oder lang fast immer Löcher an den Knien. Ich nähe manchmal wirklich gern, aber dieses Löcher stopfen ist wirklich nicht so ganz mein Ding.

 

Außer, wenn ich mir die Zeit nehme um kreativ zu werden - dann macht es Spaß und anschließend ist auch der Träger der Hose wieder viiiel glücklicher! Eigentlich sollte ich das viel öfter machen, mir bereitet es Spaß und es freut mich wieder ein Kleidungsstück vor dem Müll gerettet zu haben und die Kids sind immer ganz besonders stolz auf ihre Einzelstücke.

 

So habe ich mich an einer rosa Jean von Maria ausgetobt und die Löcher mit weißen Filzherzen versehen und diese mit den tollen Gonis DecoPointern verziert. Maria ist nun wieder vollauf begeistert von der schon abgeschriebenen Hose und die Jüngste wartet darauf, wann ihr die Hose endlich passt ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0