Christkindlmarkt

Ein Besuch am Christkindlmarkt gehört im Advent dazu, glitzernde Lichter, bunte Karussells, Handgemachtes, der Geruch von Bratwürstel und Punsch .... das lässt Kinderaugen leuchten.


Ich brauche den Trubel nicht so unbedingt, aber einmal im Jahr,  ist es schon etwas Besonderes.


Heuer waren wir mit meinen Tanten, Onkeln und Papa dort - für unsere Kinder bedeutete das, viele spendable Erwachsene, welche mit Eifer, Chips für die Karussells, gebrannte Mandeln, Maroni, Kinderpunsch brachten.


Die Ponys haben wir kurz gestreichelt und den Perchten sind wir lieber nicht zu nahe gekommen, die brauchen wir nicht unbedingt.


Zum Abschluss wurde noch das Christkind im Ledererturm besucht, fotografiert und ein Schneekugel fand auch noch den Weg in die Kinderhände.


Bis es zu regnen begann, Florian und die Kinder fuhren müde nach Hause, während wir Erwachsene noch bei einem gemütlichen Abendessen beisammen saßen.


Danke, an alle die dabei waren und es zu einem so schönen Nachmittag und Abend gemacht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0