Schnee für einen Vormittag

Der erste Blick aus dem Fenster ... Gekreische ... "Mamaaaa es hat geschneiiiit!"


Nun ja, heuer hatte ich alleine das Glück, den ersten Schnee zu genießen. Während unsere Kinder den Vormittag im Kindergarten und der Schule verbrachten, traute ich mich raus in den Schnee. 


Gemeinsam mit Mango, dem Islandpony, welcher dieser Jahreszeit liebt, ritt ich bei leichtem Schneefall los. Unterwegs wurde es uns dann aber doch fast etwas zu stürmisch, denn stellenweise schneiten uns richtige Schneeböen ins Gesicht - so sahen wir anschließend dann auch recht lustig  aus😁.


Aber das Wetter beruhigte sich recht schnell wieder und wir genossen den Ritt durch die Schneelandschaft.


Als ich vom Stall wieder nach Hause fuhr, war auch schon der meiste Schnee wieder weg ... fast wie ein Traum...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0