Wenns stürmt und schneit...

Wir müssen raus! 


Ein paar Tage ohne Bewegung draußen machen sich schnell bemerkbar. Momentan lädt das Wetter, die Jahreszeit schon zum drinnen sein, auf der Couch liegen, lesen und Tee trinke ein. Aber das bekommt uns nicht wirklich gut, dann werden wir unruhig, unzufrieden und halten uns gegenseitig nicht mehr so recht aus.


So ging es heute trotz Wind, Regen, Graupel oder war es etwa der erste Schnee😉 nach draußen und wir haben es genossen.


Wir nehmen euch mit, denn auch der November bietet noch immer wunderschöne Bilder in der Natur. Die Lärchen zeigen sich im warmen orangen Kleid und färben den Waldboden gelb-orange. Die Wolken und die Sonne ergeben gemeinsam ein geheimnisvolles Licht und lassen manchen kahlen Laubbaum fast wild erscheinen.

An anderer Stelle entdeckten wir ein Herz in einem Stamm, dann noch Blumen, welche jetzt noch blühen, tolle Gräser, bunte Beeren und noch vieles mehr. Umgestürzte Bäume laden zum Klettern und balancieren ein, Äste werden mitgeschleppt, Blumen gepflückt und an der Kapelle abgelegt.

Uns wurde nicht langweilig.


Viel Spaß mit unserem heutigen Spaziergang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0