Eine Runde durch den Park

Heute Vormittag nutzten wir das überraschend noch schöne Wetter um eine Runde im Park zu drehen. Bewaffnet mit der Kamera (und der Handykamera). Florian erprobt sich momentan auch am Fotografieren und scheint richtig Freude daran zu entwickeln. 


Wir haben etwas Farbe für euch mitgebracht, denn auch wenn der November so trostlos erscheint,  schenkt er uns doch noch so viele erstaunlich schöne Anblicke zwischen dem ganzen grau und braun. Da ist auch noch sehr viel Leben, obwohl alles so kahl und tod erscheint. 

Viel Freude beim Genießen der Fotos!


Ich habe nebenbei auch noch ein paar schmackhafte und Vitaminreiche Kräuter gesammelt.

Vogelmiere und Malve, daraus habe ich fürs Mittagessen etwas Frisches gekocht. 

Die Vogelmiere wurde zu leckerem Salat verarbeitet. Und die Malvenblüten begeisterten vor allem die Kinder, denn daraus lässt sich blauer Tee zaubern😉.


Mahlzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0