Ein gemütliches langes Wochenende

Auf das lange Wochenende hatten wir uns gefreut. Nach nun doch sehr anstrengenden Zeiten, emotional, wie auch körperlich, freuten wir uns darauf, etwas Zeit zu fünft als Familie zu verbringen. 

Florian hatte das ganze lange Wochenende frei, es würde toll passen um endlich wieder mit Willi wegzufahren.


Aber dann kam es doch anders, die für alle sehr Kräfte zerrenden letzten Wochen machten sich nun körperlich bemerkbar. Die Kinder waren stark verkühlt, die Nächte wegen Husten und Schnupfen nicht wirklich erholsam und auch mich holte es ein und ich musste zwei Tage klein beigeben und auf meinen Körper hören. Ruhe war angesagt.


So wurde viel geschlafen, gelesen, entspannende Erkältungsbäder genosse, Puzzles gebaut, am PC Landwirtschaftssimulator gespielt, Tee getrunken ... einfach Energie getankt und einfach mal abhängen muss auch mal sein. 

Aber täglich lockte auch die frische Luft und die herbstliche Natur, ob Sonne, Nebel oder Wind, ohne geht es nicht.

Selten sind wir so viel zu fünft auf Spaziergängen unterwegs. Aber es war eine schöne, erholsame Zeit, die uns so richtig gut getan hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0