Freundschaftsbande

Freundschaftsbänder knüpfe ich schon fast mein ganzes Leben lang, immer wieder einmal.

Angefangen habe ich damit in der Volksschule mit den besten Freundinnen, aus Wollresten wurden die Bänder in Mengen angefertigt und dann an Klassenkameraden verkauft - soviel zur Freundschaft ;).


Zehn Jahre später wieder mit Freundinnen, wurde diese Fertigkeit von geraden Reihen und Pfeilmuster ausgebaut und neue Muster ausprobiert und perfektioniert. Von Freundschaftsbändern bis Pferdehalfter entstanden viele schöne und kreative Arbeiten.


Tja und seit wir mit unserem Bus "Willi" unterwegs sind widme ich mich eigentlich immer wieder diesem Hobby. Hauptsächlich für Florian und die Kinder, aber heuer fragten dann auch ganz liebe Freunde um ein Band. 

Mit großer Freude, hab ich auch ihnen in den Lieblingsfarben ein Band geknüpft - viel Freude wünsch ich euch damit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Flo (Dienstag, 24 Oktober 2017 18:36)

    Danke für die tollen Bänder!!!

  • #2

    seks telefon (Dienstag, 31 Oktober 2017 16:11)

    przypłacić

  • #3

    wróżka 2,46 (Freitag, 17 November 2017 17:39)

    niewysiąknięty