Männer und ihr Spielzeug

Florian wünscht sich schon seit seiner Kindheit das Spiel "Looping Louie" aber irgendwie wurde dieser Wunsch nie erfüllt. In den letzten Jahren möchte er es unseren Kindern immer wieder für ihre Wunschlisten einreden - erfolglos!


Letzes Weihnachten bastelte er selbst einen Wunschzettel, darauf befand sich unter anderem auch Looping Louie - aber irgendwie nahm es keiner ernst!


Mehrmals hatte er das Spiel schon im Geschäft in der Hand und dann doch wieder weggelegt. Bis er es nun doch nicht mehr ausgehalten hat und es sich gekauft hat - ENDLICH!


Und nun macht es uns allen fünf großen Spaß, wenn man aus unserer Wohnung nun Gequieke und Gekreische hört, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wie Looping Louie spielen😃!


Mittlerweile werden schon Spieltaktiken ausgeklügelt, die Art und Weise der Schleuderkraft, ansetzen der Schleuder usw heiß diskutiert und neue Regeln aufgestellt um das Ganze schwieriger und spannender zu gestalten.


Na, dann nichts wie auf zur nächsten Runde Looping Louie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0