Slackline

Seit sicher einem Jahr haben wir diese Slackline zu Hause, damals aus einer Laune heraus schnell einmal gebraucht gekauft und dann doch nie verwendet.


Nun war sie mir nach dem Urlaub wieder einmal eingefallen, schon spät abends, ich war nicht in allzu bester Laune, abreagieren wäre gut, aber für Laufen gehen war es mir zu spät.


Also schnappte ich mir spontan die Slackline, spannte sie zwischen zwei Bäume vorm Schlosshof und probierte los.


Kurz darauf schwitzte ich, war aber entspannt und fröhlich, es machte Spaß und ich musste richtig herzlich über mich selbst lachen - wann hatte ich das zuletzt gemacht?


Von Balancieren über die Slackline bin ich noch weit entfernt, aber Spaß machts trotzdem. 


Seither hab ich die Slackline abends schon des öfteren genutzt. Es lässt sich super praktisch auch mit Babyphon ausüben, wenn die Kids schon schlafen, aber auch mit den dreien macht es Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0