Jemanden zu lieben ...

Jemanden zu lieben, 

heisst ihn so zu sehen,  

wie Gott ihn gemeint hat.


10 Jahre Ehe liegen heute hinter uns! 


Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam die letzten Jahre Seite an Seite erleben durften. 


Die Jahre hielten sehr schöne Erlebnisse für uns genauso bereit wie auch manch trauriges Ereignis.


Da sind die abenteuerlichen Jahre im Bauernhaus, mit den Pferden und Esel Hansi. Dann der traurige Abschied von unseren Tieren.


Sehr schnell wurden wir aber vom Neustart im Schloss Puchberg abgelenkt. Florian stürzte sich mit Freude und Motivation in die neue Arbeit. Ich erfreute mich am Umzug in die neue Wohnung im Schloss. 

Auch Hund Nero wirbelte unser Leben wieder auf.


Dann erlebten wir das Wunder des Lebens auf die besonderste Art und Weise, unser Sohn Noah erblickte das Licht der Welt und veränderte unser Leben von einem Tag auf den anderen mit seinem wissbegierigem Wesen. 


Nur 18 Monate später folgte Maria Magdalena, welche uns mit ihrem Talent jetzt und gleich ihre Gefühle auszuleben ein großes Vorbild ist.


Die darauf folgende Zeit war nicht ganz so einfach. Das Leben hielt einige Tiefen für uns bereit. Aber wir haben es genutzt und daraus gelernt. Unsere Beziehung zueinander hat sich noch einmal weiter vertieft uns so haben wir auch traurige Nachrichten und Krankheiten gut überstanden. 


Schließlich bescherte uns das Schicksal ein drittes wundervolles Geschenk. Theresa unser Sonnenschein, mit ihrem fröhlichen Charakter vervollständigte unsere Familie.


Wir haben uns beide in all diesen Jahren weiter entwickelt, gemeinsam als Paar, aber ebenso jeder für sich. Aber das Schöne daran, es gab nie einen Moment des Zweifeln für die Liebe zueinander.


Wir haben es bisher geschafft uns so zu sehen, wie Gott uns gemeint hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0