Es ist Sommer!

Den Morgen begannen wir heute bei strahlendem Sonnenschein wieder am Steg, mit Yoga und Meditation, heute die ganze Familie. 

Die Kids wollten auch gerne ausprobieren, was wir hier machen.


Maria fotografierte uns so toll dabei, mitmachen darf sie ja momentan leider nicht.

Anschließend dann wieder ein kurzes Bad im See, welcher immer noch kühl ist.

Nach einem Restefrühstück, der Kühlschrank ist nun wirklich leer, wurden alle aus dem Bus vertrieben. Nun stand für mich erst einmal großes Aufräumen am Plan, das Innere von Willi glich einem Schlachtfeld. Außerdem musste abgewaschen und ein paar Kleidungsstücke gewaschen werden.

Aber dank der geringen Größe von Willi, war das alles auch schnell erledigt.


Nach Lesen, Spielen, Malen usw musste noch beobachtet werden, wie das Wassertrampolin repariert wurde, bevor es Restemittagessen gab.


Florian, Theresa und Noah hielten nach dem letzten langen Abend ein Mittagsnickerchen, während Maria und ich einkaufen gingen. Unsere Vorräte mussten dringend aufgefüllt werden (wenn wir nicht einmal mehr Nudeln im Bus haben, wirds kritisch 😉) und Maria wollte gerne noch für sich selbst eine Zeitschrift kaufen. 

In der brütenden Mittagshitze (im Nachhinein gesehen eine ziemlich bescheuerte Idee) spazierten wir in den Ort.

Im Geschäft füllten wir Rucksack und Tasche mit Lebensmittel, Maria hatte eine Wundertüte erstanden und dann ging es in der Hitze wieder zurück zum Stellplatz. Was waren wir froh wieder zurück zu sein und in den See zu können!


Den Nachmittag verbrachten wir am See, endlich wieder richtiges Badewetter mit durchgehend Sonnenschein, Wärme, Schwimmen und Planschen, wie herrlich.


Abends grillte Florian leckere Koteletts und Schweinefilets mit Gemüse und Käse überbacken für uns und wir verdrückten eine riesen Menge davon, natürlich mit Salat und Gebäck.

Der sommerliche Abend bot sich noch so toll für Spielen und draußen sitzen an. Die Mädls fanden eine Freundin und sausten über die nun leere Badewiese, Noah leistete Florian beim Gitarrespiel Gesellschaft oder radelte über die Anlage, während ich nun den Blog schreibe, um euch an diesem herrlichen Sommer-Urlaubstag teilhaben zu lassen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0