Zweisamkeit unterwegs

Wir sind zu fünft in einem Bus unterwegs. Relativ wenig Platz für drei Wochen, aus dem Weg gehen fällt schwer, Zeit für uns als Paar alleine ist rar.


Dafür genießen wir die herrlichen Sommerabende, mit gemeinsamen Gesprächen, Kartenspielen, Kniffel (Würfelspiel), Wort-Tüftel, musizieren uvm.


Außerdem fällt immer wieder, einem von uns beiden, auch unter Tag eine kleine Geste ein, welche uns nicht vergessen lässt, dass wir uns lieben und im Familienurlaub nicht ganz untergehen.


Eine Tasse Kaffee, gemeinsames morgendliches Schwimmen, eine süße Überraschung vom Einkaufen.


Oder aber, Florians Wunsch eine Basilikumpflanze für den Tisch vorm Willi - was ich ja furchtbar peinlich finde...

Aber trotzdem habe ich ihm gerne eine vom Einkauf mitgebracht, als kleine Überraschung - einfach weil ich ihn liebe. 

Danke für alles mein Schatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Freitag, 14 Juli 2017 16:33)

    Ihr Zwei seid einfach so süß!!!
    Schön euch als Freunde zu haben.
    Lisa