Es wird Urlaub

Der Tag begann leider nicht so toll, Florian hatte seit Freitag schon Halsweh, über Nacht war es aber so schlimm geworden, dass ein Arztbesuch nicht ausblieb - aber es ist glücklicherweise noch keine Angina.


So frühstückten die Kinder und ich alleine, begannen den Tag mit Spielen und zeichnen bis Florian zurück kam.


Den weiteren Vormittag verbrachten wir damit den Großen "Okay" (eine Abwandlung von Rummy) beizubringen. 


Kurz darauf fühlte ich mich ein klein wenig in die Jungscharlager von früher zurück versetzt. Maria wollte endlich lernen Freundschaftsbänder zu knüpfen, Theresa endlich flechten können! Die Ergebnisse konnten sich echt schon sehen lassen.


Allgemein verlief es nun endlich im Gegensatz zu den vorhergegangenen Tagen richtig friedlich und es begann sich wie Urlaub anzufühlen.


Das Wetter hielt Sonnenschein für uns bereit, aber das kalte Wasser lockte nur immer für kurze Zeit, ganz so fit scheinen die Kids auch nicht zu sein, sie sind sehr ruhebedürftig und verkuschelt.


Da wir gestern den Vormittag mit Feriengeld verprassen verbracht haben, war Noah sehr beschäftigt mit seinem ferngesteuerten Jetski, Theresa schleppte ihr neu erworbenes Bambi 

durch die Gegend, Maria übte mit ihrem neuen Hula-Hupp Reifen.

Danke an Omas und Opas für das reichliche Urlaubsgeld! 😉


Florian verbrachte den Tag mit viel Ruhe und sah im Laufe des Tages schon erholter aus.


So endet auch heute ein sonniger Tag mit Regen, so wie schon die letzten paar Tage - mit dem Unterschied, dass es sich heute schon nach Urlaub angefühlt hat! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0