Sprunghaft

Ja, es dauert um ruhig zu werden.

Ja, es braucht Zeit bis man genießen kann.

Ja, es ist innere Ruhe nötig um zu entspannen.

Ja, es brauchen auch Kinder ihre Zeit um vom Turbo Alltag runter zu fahren auf Urlaubsstimmung.


Und JA, das kann auch ziemlich anstrengend sein.


Hinter uns liegt ein Tag der wetterbedingt sehr sprunghaft war, vom Regen, Sturm, schwüle Hitze, Sonnenschein bis zur kühlen Brise war alles vorhanden - aber wir fünf standen dem Wetter mit unseren Stimmungen in nichts nach. Auch hier gab es von Lachen, Weinen, Fröhlichkeit, Traurigkeit, Entspannung und geladener Energie alles.


Aber dennoch haben wir viel Schönes erlebt und zeitweise geschafft zu urlauben und nicht zu stressen.


Maria und Florian waren fleißig morgens mit dem Rad einkaufen, wir haben liebe Freunde getroffen, unsere Kinder hatten andere Kinder zum spielen, wir haben bei strahlendem Sonnenschein den See genossen, lecker gegrillt, musiziert und gelesen.


Klar war nicht alles toll, der Abend endete für die Kids auch recht abrupt weil wir wegen Müdigkeit und einem kleinen Unfall (das gibt wahrscheinlich einen saftigen blauen Fleck, aber Ich denke nicht mehr) das Abendprogramm abbrechen mussten.


Aber doch wie haben viele Teile des Tages mit Freude verbracht und das zählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0