Ankommen

Heute war ein recht ereignisreicher Tag. Marias letzter Kindergartentag, mit "Aus dem Kindergarten Schupfen", Noahs erstes Schuljahr ging mit dem ersten richtigen Zeugnis zu Ende und für Theresa beginnen die ersten Ferien, nach dem ersten Kindergartenjahr.


Und dazu kann man nur eines sagen, wir sind stolz auf unsere Kinder, welche das letzte Jahr so toll, mit großer Begeisterung, Einsatz und Freude in Kindergarten und Schule verbracht haben!


Gleich Mittag sind wir nun in unseren dreiwöchigen Urlaub gestartet. Der erste Halt wurde in Ebensee eingelegt.

Nun ist erst einmal Ankommen und zur Ruhe kommen angesagt.


Nach den vielen Terminen, Abschiedsfeiern, meinem Kurs, brauchen wir nun sicher ein paar Tage um in das Urlaubsfeeling rein zu kommen.


Aber trotzdem haben wir den Tag heute mit Schwimmen, Sonnen, Lesen, Musizieren, Spielen verbracht und genossen, das wir auf keine Uhr sehen müssen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0