Ein Surfbrett für Willi

Wir hatten bereits vor zwei Jahren, in dem heißen Sommer in Ebensee beschlossen, Willi braucht ein Surfbrett, schließlich hat er sogar Halterungen dafür am Dach!

 

Immer wieder haben wir danach Ausschau gehalten, wir wollten ja nichts professionelles, es sollte kein Sportgerät sein, sondern rein für den Spaß. Anstatt einer Luftmatratze, zum im Wasser toben, darauf herumklettern, paddeln und einfach weil es zu unserem Willi passen würde! Aber irgendwie waren diese Bretter viel zu teuer, mit allerhand Zubehör, welches wir nicht brauchten oder aber viel zu weit weg.

 

Tja und nun hatte Florian endlich eines entdeckt, der Preis stimmte, es war in der Nähe abzuholen -perfekt, so wurde zugeschlagen und nun freuen wir uns über unsere neue Errungenschaft, welche auch gleich am Feldkirchnersee getestet und für gut befunden wurde! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0