Schloss Impressionen

Es grollt das Gewitter daher, die Stimmung ist geladen, der Wind weht durch die Baumkronen ... in solchen Zeiten sitze ich liebend gern im Schlosshof vor unserer Eingangstür und genieße das heraufziehende Wetter und unser schönes Ambiente.

 

Wenn man hier wohnt vergißt man gerne einmal, wie besonders es eigentlich ist. Aber dann sticht es einem doch wieder ins Auge, der Neptun am Brunnen, welcher abends ausgeleuchtet noch imposanter erscheint. Die Rosen, welche am Hofeingang um die Wette blühen und der Turm, in welchem unser Noah schon schläft, erscheint plötzlich wie aus dem Märchen "Dornröschen" - man muss nur seine Position verändern und schon sieht alles, auch nach acht Jahren des hier wohnen und leben, wieder anders und wunderschön aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0