Wald-Geburtstags-Feier

Da Maria ihren 6. Geburtstag gefeiert hatte, durfte sie auch mit ihren Freunden feiern - bei unserer Freundin Elisabeth, welche vormittags einen Waldkindergarten betreibt, am Nachmittag leitet sie Waldkindergruppen oder aber auch Kindergeburtstage (Waldkindergruppe Naturkinder).

 

Für die Kinder ging es nach dem Eintreffen gemeinsam mit Elisabeth und Karin in den Wald. Dort warteten eine Schatzsuche, Popcorn über dem Lagerfeuer, ein Barfussweg und lustige Spiele im Wald auf sie. Ich war nicht dabei, aber die strahlenden Kinderaugen, das Lachen und die freudigen Erzählungen waren genug um zu wissen, es hat ihnen sooo gut gefallen!

 

Die Kinder hatten zwei Stunden Freiheit und Abenteuer, konnten sich mal richtig austoben und konnten von einer etwas anderen Geburtstagsfeier erzählen - Danke an Elisabeth für diese tolle Möglichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0