Marias Geburtstag

Vor 6 Jahren hatte es, ein schon damals sehr großes Mädel, sehr sehr eilig auf die Welt zu kommen. Und genauso lebendig und lebensfroh geht unsere Maria bisher durch ihr Leben.

 

Sie ist ein Mensch, der sich gern bewegt, egal ob Spielplätze, der Turnsaal, mit dem Rad, oder in der freien Natur - Maria will alles ERLEBEN und zwar mit allen Sinnen. Das fasziniert und begeistert auch den Rest der Familie, hin und wieder werden wir mitgerissen, an anderen Tagen beobachten wir die kühnen Bewegungskünste lieber aus sicherer Entfernung ;)

 

Aber die zweite Seite von Maria, ist dafür umso sanfter. Einfühlsam schaut sie immer, wie es anderen geht. Maria erspürt meist als Erste, was ihr Gegenüber gerade braucht und ist auch immer schnell und hilfsbereit zur Stelle um Kleineren, Schwächeren, eigentlich allen zu helfen, wenn es nötig ist.

 

 

Liebe Maria,

wir sind dankbar, dich um uns zu haben, dich aufwachsen zu sehen und lernen so Vieles von dir!

Du bist dir selbst so sehr treu, hörst von uns fünf am Besten auf deine Bauchgefühle und bist vor allem ein so liebevoller Mensch!

Wir haben dich lieb!

Alles Gute zum Geburtstag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0