Unser Willi - der Allrounder

Unser VW LT "Willi" ist nicht nur unser Campingmobil, er ist unser einziges Auto und somit Familienfahrzeug, Kinder-Taxi, Urlaubsheim, Wocheneinkaufs-Partner, Abschleppfahrzeug und ja, hin und wieder hilft er Florian bei der Arbeit.

 

Wo der kleine Traktor schlapp macht, hilft dann mal der Große aus und so half er diese Woche beim Buchbaum ausreißen.

(Zur Erklärung: nicht einfach zum Spaß, die Bäumchen sind leider aufgrund der Buchsbaumzünsler-Befalls nicht mehr gesund, aber sie werden durch Ilex Crenata ersetzt)

 

Wir schätzen dieses Fahrzeug, wegen seiner Vielfältigkeit. Er bringt uns so viel Freiheit und Freude, er wird bei uns vielleicht nicht mit übergroße Hingabe jede Woche poliert und steht nicht zur besten Erhaltung in einer Garage oder wird mit Samthandschuhen angefasst. Nein, unser Willi begleitet uns in allen Lebenslagen, wir hoffen noch sehr lang. Aber dafür bereitet er uns so, viel mehr Freude, als wie wenn wir ihn nur alle paar Monate zu einer Ausfahrt aus einem Schuppen holen würden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0