Einmal Entspannung bitte

Dieser Donnerstag war wieder einmal einer dieser Tage, wo ich das Gefühl hatte, bereits um 9 Uhr vormittags schon den halben Tag hinter mir zu haben.

 

Die Kinder hatten, dank Hl. Florian, frei und durften zu Omama und Opili (Urgroßeltern) - herzlichen DANK dafür! - was Anlass zu großem Jubel bei uns allen war. Denn ich hatte, nachdem ich die Drei dort untergebracht hatte noch Großeinkauf auf dem Plan, der Kühlschrank war wirklich leer!

 

Und dann kam der Vormittagstermin auf welchen ich mich schon freute - einmal Entspannung beim Herrn Pony!

Wir machten uns wieder einmal alleine auf den Weg und genossen Sonnenschein, blühende Rapsfelder und die schönen Seiten der Natur - einfach perfekt zum Seele baumeln lassen.

 

Mango war wieder einmal der perfekte Entspannungspartner und verbreitete Gelassenheit, er schafft es immer wieder mich aus Stressphasen zu reißen und mich zur Ruhe kommen zu lassen.

 

Bei diesem Ritt bot uns die Natur so manches Schönes. In einem Feld ruhte ein Rehbock, welcher sich lange nicht von uns stören lies, auch als er dann doch aufstand, konnten wir uns noch ein paar Sekunden lang gegenseitig betrachten, bevor er seiner Wege ging.

Ein wenig weiter, wurden wir mit scharfen Augen beobachtet, ein kleiner Greifvogel, leider weiß ich nicht welcher, beobachtete uns von einem Baum und segelte dann elegant weiter.

Solche Momente empfinde ich immer als etwas ganz Besonderes.

 

Herr Pony und ich nahmen es gemütlich, waren froh über das tolle Wetter und haben einfach genossen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0