Wunsch-Burger

Heute gab es ein Wunsch-Essen. Wir lieben es alle fünf, wenn wir uns gewisse Zutaten selbst ausuchen können. So gibt es bei uns Wunsch-Salate, Wunsch-Nudeln, oder wie heute Wunsch-Burger.

 

Und nein, bei unsren Kindern landet da nicht nur Fleisch und Ketchup im Gebäck, es wird auch nicht automatisch zur Semmel gegriffen. Heute entstand direkt etwas Gerangel um das Dinkelweckerl mit Sesam und Leinsamen ;).

Außerdem gab es Salat aus dem Garten, Gurke, Tomaten, Mozarella, frischer Basilikum von der Fensterbank und vieles mehr zur Auswahl.

 

Geschmeckt hat es allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 09 Mai 2017 22:12)

    Das sieht richtig lecker aus, ich finde es e tolle Sache mit dem Wunsch-Essen _ das möchte ich von Eurem wunderschönen u interessanten Blog f uns mitnehmen . LG Claudia